Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2002, 16:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
also ich sage mal so:
ich denke ich kann einschätzen wann es noch reele chancen auf einen sieg giebt und wann nicht - und wenn ich innerhalb der 3 min grenze sehe das es nicht gut um mich steht warum soll ich dann nicht das mir vom spiel gegeben recht nutzen und verlassen ??? und das kommt wirklich selten vor (1 mal alle 100 games vieleicht) aber dann mach ich das auch

wenn du um jeden preis deine points verlieren willst ok
ich spiel dafür auch gegen 0 punkte leute wenn ich selber einige hab und ohne filter
gegen leute mit 0 punkten spiel ich sicher net
ich spiel immer mit filter
hm, ok, ein beispiel von meinem gestrigen spiel:
beide iraq
gegner: von anfang an gems, 5 öl, flughafen, #1
ich: 1 öl, 1 rep, konnte mich erst nach ca 10-12 min zu gems hinbaun
hättest du gespielt?
wahrscheinlich nich, ich hab gespielt, er hatte dread, mehr rhinos, ic, und war saugut, hat dauernd meine sammler gedront und immer wieder von jeder esite angegriffen, das spiel davor hatte ich schon gegen ihn knapp verlorn
trotz der übermacht hab ich gewonnen, war sauknapp, ja, und er hat auch 2-3 grosse fehler gemacht, logischerweise, mit der menge geld die er hatte hätter mich schon nach 5 min killen müssen...
hatter nich und ich konnt das spiel wenden, und dieses gefühl is einfach nur goil, gegen jemanden zu gewinnen der solch eine riesen übermacht hatte, es war ein langes und absolut spannendes spiel, und am ende hatte ich dann doch etwas glück
aber so ein spiel wirst du nie machen, weil du rausgegangen wärst...
naja, ich beende die diskussion von meiner seite aus, aber ich fänds langweilig nur dann zu spielen wenn man weiss das man gewinnt/gewinnen müsste, das is keine herausforderung