Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2002, 15:27
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sacht ma, aber sonst gehts euch allen aber noch gut?? Soviel Intoleranz wie in diesem Threat ist mir ja kaum noch untergekommen und das gilt für beide Seiten. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder mit jedem streitet, nur weil er die des anderen nicht vertragen kann.
Mann, Mann, ich habe auch die CDU gewählt, ich steh dazu und ich würde es wieder tun. Meine halbe Familie hat SPD gewählt, und steh ich deswegen in Konflikt mit ihnen, weil ich ne andere Auffassung habe?? Nein tu ich nicht. Warum auch? Jedem seine Meinung. das die SPD-Wähler mit der von ihr gewählten Regierung zufieden sind ist genauso verständlich, wie das die CDU-Wähler eben genau das Gegenteil sind.
Ich sage auch, dass die SPD grobe Fehler gemacht, nur muß ich auch zugegebern, dass auch während der CDU-Herrschaft viel Mist fabriziert wurde. Aber hört verdammt nochmal auf euch anzukefen. Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Ich motz auch sehr oft über Grüne und PDS, weil ich deren Programm vollkommen falsch und realitätfremd find, dennoch kann ich mich sehr gut mit leuten verstehen, die genau eben jne gwählt haben.

Ein bekennender CDU-Wähler, der aber Toleranz gegenüber Anderswählern hat gesprochen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)