Zitat:
Wie gesagt, ich warte immer noch auf Fakten.
|
@ narodnaja
so du möchtest also Fakten von mir haben, in bezug auf wahlversprechen die die SPD gemacht hat. dann mal los:
- Familienpolitik: vor der Wahl ´98 wurde betont das die SPD alles sich verstärkt um Familien mit minderem Einkommen kümmert, meiner Meinung nach hat sich nich viel geändert, teilweise wurden leistungen und beiträge sogar gekürzt! (wenn man es mit den Steuern verrechnet die zusätzlich angefallen sind) und beim Kindergeld hat sich auch nicht sehr viel getan!
- Bildungspolitik: Angeblich sollte ein hoher Betrag an Schulen in ganz Deutschland verteilt werden um den Unterricht, für Lehrer und Schüler zu erleichtern, teilweise sollten neue Schulbücher, Lernmaterial, Computer und andere Hilfsmittel an Schulen in ganz Deutschland ausgegeben werden! NICHTS IST PASSIERT!
In vielen Schulen, haben Klassen in der Woche im Durchschnitt 6 Stunden die ausfallen weil zu wenig Lehrer vorhanden sind...fast jede Schule beklagt sich über Lehrermangel, NICHTS IST PASSIERT!
- Arbeitslosigkeit: du gibst der CDU die schuld am arbeitsmark? hahaha, soll ich jetz lachen???

wann sahs denn das letzte mal so schlimm aus wie heut???

das die CDU fehler gemacht hat, logo...das macht jede Partei, aber geh doch mal jetzt aufs Arbeitsamt, da wird genauso wenig gearbeitet wie vorher auch, das hat mit der Partei die regiert nix zutun, das warn und sind faule säcke, nur das die SPD find ich dran schuld ist das sich die bürokratie verschlimmert hat!
Weltwirtschaftspolitik: hä? kein plan was die SPD damit zutun haben soll
Wirtschaftspolitik: ohne arbeitsplätze --> keine gute wirtschaft, keine gute wirtschaft --> keine arbeitsplätze, das eine hat mit dem anderen aussschlaggebend zutun!
FAKT ist: das sie bei der letzten wahl wieder verprochen haben, kosten für familien und Steuerzahler nicht weiter belasten!
WAS IST PASSIERT???
* und noch was ganz wichtiges!!! wer hat den der USA uneingeschränkte solidarität versprochen und jetz wos drauf ankommt den Schwanz einzieht wie son kleines kind???
das der krieg gegen den irak nicht unbedingt sein muß, da sind wir einer meinung, aber es hat sich nunmal herausgestellt das saddamschleim (sorry) waffen baut wofür sich jedes westliche land gedanken machen sollte für was er die denn braucht! desweiteren hat man bewießen das Alqaida kämpfer im Irak ausgebildet und trainiert worden sind!
ich hab das hier schonmal in einem post erläutert, ich finds einfach schade und traurig das es leute solcher gruppierungen hier in deutschland niederlassen können und anschläge wie die die in den usa passiert sind planen und dann sogar noch ausführen können!!! wir sollten auch unseren beitrag gegen den terrorismus leisten und ich finde das wenn es zu einem krieg kommen sollte, die usa zumindest soweit unterstützen sollte ohne das deutsche truppen mitgeliefert werden....kriegsgerät, wie aufklärer oder abc abwehrkräfte sind meines erachtens keine offensiven Kriegsgeräte!
trotzallem was wir hier von uns geben, dran ändern können wir eh nichts...zumindest soweit nicht, bis die nächsten wahlen sind...ich finds aber toll das man sich hier kritisch äußern und mit vielen auf einem normalen niveau diskutieren kann!
Macht echt Spaß!!!!
PS.: Vielleicht sollten wir mal auf ne LAN en seperaten Raum einrichten in dem wir dann über bestimmte themen die im off topic besprochen und diskutiert worden sind, labern!