Zitat:
Original geschrieben von Mr.Muh
wenn aber nen ing in mein mbf kommt weil ich nicht aufgepasst habe führe ich das spiel doch net weiter gegen nen guten ich hätte sowieso verloren ich frag dann meistens nach nen rematch und dann kommt es net mehr vor
|
wers nich probiert noch zu gewinnen hat auch verlorn, und wenn du jedesmal rausgehst lernst dus auch nich mal was dagegen zu machen...
Zitat:
wenn du qm machst hast 900 punkte oder so und dann kommt einer mit sonen billig ing rush und hat nur 10 punkte
würdest du da net rausgehen ahits
ich glaube doch
|
ich glaube nich, wenn er nur 10 punkte hat kanner nich so gut sein, dann kann man den auch ohne schlagen
Zitat:
wenn ich ne map net kann sage ich es dann und gehe raus
warum soll ich die map zocken wenn ich weiss das ich auf der map gegen fast jeden verlieren würde
|
weil du dadurch die map mal kennenlernen würdest und du dann auch auf der map viel besser wirst, so das du die map irgendwann kannst (wenn du sie nie spielst wirste logischerweise auch nie besser)
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
jo jo abert schau dochmal:
ohen die 3 min regel würde jeder ***** nur noch rushen und ingsversuchen usw usw
es gebe ausser im fungame keine vernünftigen game mehr und ich finde grad im clangame oder qm sollten gute spieler ihr können in strategischer art und weise zeigen und sich messen
|
ein rush is auch eine strategie, dafür muss man auch was können, und da so ein rush einfach abzuwehrn ist werdens gute spieler eigentlich nicht machen (ich hab noch nie son engi/seal rush gemacht), und gute spieler können auch nen rush abwehrn, und dann geht das spiel ja auch weiter (ok, hier geht ja anscheinend jeder raus...)
Zitat:
findest du wirklich das man weil man zb den flak mit dem ing übersehn hat und der andere deinen bauhof nach 100 sekunden einnimmt und aufgrund dessen das match gewinnt besser war oder verdient gewonnen ??? klar kannst du sagen selbers schuld bzgl übersehen aber trotzdem bleibt es cheap und deshalb is die 3 min regel gut und gehört einfach zum spiel
|
was is an nem rush cheap? is ne taktik wie jede andre...
und nur weil er deinen bauhof übernommen hat hat er noch lange nich gewonnen, wie bereits gesagt kostet der engi rush auch geld, und man sollte mehr panzer haben, damit könnte man ja einfach mal angreifen???
(anstatt zu quitten, und dann würdest sehn das auch geht....)
Zitat:
also wenn ich zB im qm 800 punkte hab und ich spiel gegen einen mit 150 und der is auch wirklich ne klasse schlechter vom spielerischen her und er nimmt bauhof ein weil mans verpeilt hat oder was weiß ich und ich lose aufgrund dieses umstands würde ich mir echt in arsch beißen und wahrscheinlich wenn sowas 3 mal passiert mit dem game aufhören
|
1. wenn er spielerisch schlechter is kannst ihn auch so locker plätten
2. wieso spielst du mit 800 punkten gegen wen mit 150??
3. wenn du 3mal wegen sowas verlierst solltest wirklich aufhörn