jo jo abert schau dochmal:
ohen die 3 min regel würde jeder ***** nur noch rushen und ingsversuchen usw usw
es gebe ausser im fungame keine vernünftigen game mehr und ich finde grad im clangame oder qm sollten gute spieler ihr können in strategischer art und weise zeigen und sich messen
findest du wirklich das man weil man zb den flak mit dem ing übersehn hat und der andere deinen bauhof nach 100 sekunden einnimmt und aufgrund dessen das match gewinnt besser war oder verdient gewonnen ??? klar kannst du sagen selbers schuld bzgl übersehen aber trotzdem bleibt es cheap und deshalb is die 3 min regel gut und gehört einfach zum spiel
also wenn ich zB im qm 800 punkte hab und ich spiel gegen einen mit 150 und der is auch wirklich ne klasse schlechter vom spielerischen her und er nimmt bauhof ein weil mans verpeilt hat oder was weiß ich und ich lose aufgrund dieses umstands würde ich mir echt in arsch beißen und wahrscheinlich wenn sowas 3 mal passiert mit dem game aufhören