Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2002, 21:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default

bei dir is alles erst ab 3 min können, und davor nich?
wenn ich dich mit 3-4 rhinos rushe is das kein können?
is doch nich mein pech wenn du sowas nich abwehr kannst, jede seite hat da seine möglichkeiten, aber wenn du erstmal 2 sammler ausser wf baust und ich das nich mache is meine taktik gleich cheap??
und n engi rush is sowas von einfach abzuwehrn, wenn du dich einnehmen lässt is das gleich cheap?
bei dir hört sich das an als ob alle angriffe vor 3 min total cheap wärn und absolut nix mit können zu tun haben, aber egal was man macht um zu siegen, wenn der gegner das nich abwehrn kann is man einfach besser, da hat man weder zu bailen noch zu washen noch sonstewas, man hat verloren und das sollte man akzeptieren

btw bezweifel ich gar nich das du gegen mehr rausgehst als deine gegner, und ich glaub auch net das ich dich einfach mit 3 rhinos rushen kann, aber wenn du bailst muss es ja schonmal vorgekommen sein
ich lass mich manchmal auch engi rushen weil cih net aufgepasst hab, und?? selbst schuld, hab ich nich aufgepasst, spielen tu ich trotzdem..., genauso zB als ich gegen gregfon clan gespielt hab und er meine ersten 2 rhinos und einen sammler mit einer drone gekillt hat, wärst du da rausgegangen?