Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm ich finde die 3 min regel schon richtig so - dafür ist sie doch da für so cheap taktiken wie ing rush oder 5 tanks und los damit auch mal ein gutes game entsteht
es is zwar für den anderen ärgerlich wenn einer nach 2min55 oder so ausm game springt aber es is absolut legitim
|
die 3 min regel is nich dafür da das man rausgeht weil der gegner das öl inner mitte hat oder weil der gegner zu blöd is nen rush abzuwehrn (welchen auch immer, ob engi/seal/rhino oder was auch immer)
es is leider legitim, ich kanns nich ändern, scheisse isses trotzdem...
n rush is keine cheap taktik, sondern derjenige der ihn nicht abwehren kann ist cheap, weils nich schwer is nen rush abzuwehrn, nur sind alle zu faul ne pill aufzubaun oder den zB den truck mit ner drone oder panzern abzufangen...
alle gehn lieber raus
genauso mit den tech, zB öl inner mitte, wenn der gegner nunmal zu blöd is und nur einen hund hinschickt und ich seinen kille weil ich schneller war? soller doch schneller klicken...
rauszugehn is einfach nur feige, nich die erfahrung zu haben nen rush abzuwehrn sollte man auch mit punktabzug strafen, dann würdens auch mehr leute lernen...
ich kann ja auch einfach washen wenn der gegner ne sw aufbaut und ich nix mehr machen kann, is genau dasselbe, ich glaube zu wissen verloren zu haben und washe, weil sw sind ja total unfair LOL
man kann auch ohne den bauhof locker n spiel gewinnen, der engi rush (mal als beispiel) hat ja auch was gekostet, man sollte also mehr panzer haben...
und letztendlich is n rush genauso leicht abzuwehrn wie alles andre auch...