Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Überhaupt denke ich, dass es zu früh ist, um das ganze überaupt zu beurteilen. Schaun wir doch erstmal wie sich das ganze entwickelt - dann kann man immernoch weitersehen, kritisieren, und dann bei der nächsten Wahl seine (eventuell andere - egal wie sie sie sich verändert hat ) Meinung vertreten. Aber wenn jetzt ein Regierung gewählt ist sollte man auch einfach mal schauen, wie es sich entwirklicht, und nicht nach wenigen Wochen bereits alles verurteilen...
|
sehr richtig
wegen "Pack": dafür eine Gelbe ? Dann darf er sie aber mit Würde tragen.
Ihr seht anscheinend nicht welche Leute immer noch in der Union, vor allem aber in der CSU das sagen haben. Jaja, Wirtschaft, Wirtschaft, ... gibts nix anderes ? Die CSUler haben z.T. ein Demokratieverständnis, dass es der Sau graust.
Ich fass es einfach nicht, dass sich hier anscheinend niemand an die Sauerei in den 16 Jahren Kohlregierung erinnern will ... wir haben eine Demokratie - "eine Wirtschaft, die nicht geschmiert wird, läuft doch heiss" (Gerhard Polt) ...
Aber wo zum Henker soll die Kohle herkommen ? Ihr Nasen, denkt ihr die Union hätte das Geld hergezaubert, das die SPD+Grüne jetzt organisieren müssen ? Wo genau liegt denn euer Problem ?
Ich lese immer nur "Die machen Mist" o.ä. - aber was genau stört euch denn ? Die Steuern ? Welche ? Was wäre besser ? Was würde die Union machen ? Besser: Was würde sie wirklich machen, nicht was hat sie versprochen (ausser Schulden zu machen - und damit ganz sicher die Maastricht-Kriterien zu verfehlen) ?
Bringt mal Fakten, und meckert nicht nur rum. Hab noch kein Post gelesen, das wirklich einen festen Punkt kritisiert hätte und geschrieben hat was denn besser/vernünftiger/machbarer wäre.
[€dit]
ups, ja hab Streibl vergessen. Den Oberspezl

von 88 bis 93.