Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
na klar kann man das! ich denke ( hehe ich denke ) ich kann hier jedem arschloch austeilen und weiss das ihr mir nicht aufs maul hauen könnt! wenn ich aber vor euch stehe bin ich in dem sinn auch schüchtern und sag kein wort!!!
aber ne frage traut ihr euch einfach auf der starsse in tram (strassenbahn) ein mädel anzusprechen???
|
loool du bist ja witzig....ich würds mir trotzdem überlegen vielleicht bist ja mal irgendwann auf ner Lan und da is dann wer dem du mal richtig die Meinung gegeigt hast!

hehe *spaß*
was deine Frage angeht, klar warum denn nicht kommt halt drauf an ob ihr Freund neben dran sitzt, oder welche Situation sich darbietet!

Ich will jetz nich sagen das ich regelmäßig mädels in der straba anlabere, ich fahr sowieso keine bahn mehr aus prinzip, aber ich hät da denk ich kein problem mit!
@Hitman: du hast schon recht das man seinen gegenüber nicht sieht, es verleitet einen vielleicht auch was zu schreiben was er normaler weise so nich sagen würde, ich denke aber es hat bestimmt auch schon welche gegeben die sich zweimal überlegt haben hier en post bzw. en thread zu schreiben! meinste nich???