Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2002, 22:35
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Vorgestern?

*gg* ne bis spätestens Montag muss die Zusage von denen die wollen da sein.

Aschante

P.S.
Zitat:
Original geschrieben von centerbul
[...]achja, bis sonntag brauch ich auch die infos wegen den gummiadlern (hähnchen).gruß centerbul
Zitat:
so leutz,[...]nochmal zur info.
wenn sich da bis montag abend nixmehr tut und nicht mindestens 50 leute überwiesen haben oder hier eine verbindliche zusage gemacht haben, fällt die lan aus.
genauso, enn bis montag abend nicht ca. 40 leute nen toten vogel bestellt haben, kommt der grill net.[...]centerbul
Zitat:
[...]W I C H T I G !! !! !!
Essen für samstag abend is geregelt.
wir haben einen mobilen hänchengrill vor der tür stehn.
essenszeit wird ca. 20.00 uhr sein.

es wird geben 1 halbes hähnchen, 1 salat (kraut, farmer oder kartoffel) und 1 portion pommes

für schlappe 5,- euro

hab den preis gedrückt hehe

Frage: wer möchte alles? muß ich vorher wissen, weil die ja so eine menge hähnchen extra bestellen müssen. das geld werde ich samstags mittags schon einsammeln.

bitte diese woche noch hier posten.

genauso, denkt dran ende der woche is anmeldeschluß. wegen den überweisungen. die aktuelle liste findet ihr in der teilnehmerliste, welche überweisungen schon gebucht sind.

freitags abends wird es würstchen mit brot geben.

samstags und sonntags morgens schaun wir mal, ob wir euch ein frühstück bieten können.

jetzt is nur die frage, besteht dann überhaupt noch interesse an unserer grillsession? oder is dann samstag mittag und sonntag mittag selbstverpflegung? weil viele werden wohl auch wieder schlafen.

definitiv is, samstag 20.00 uhr hähnchen.
und freitags abends würstchen.[...]
Das waren Centers bisherige klare und unmissverständliche Ansagen zur "Meldepflicht".

Wir können alternativ natürlich auch pauschal 40 halbe bestellen und dann abends noch ein paar zum Gockelessen zwangsverpflichten...*ggggg*

Asch...