Jo, wenn ich vor dem PC sitze verhalte ich mich auch meist anders als im RL. Im Netz kann ich leute anlabern und hab kein problem, im RL jedoch mußt du bei mir mit der Keule hinten dran stehen. Ein Beispiel, ich war vor einiger Zeit mit ner Reisegruppe auf Sylt. Zufällig waren da auch 2 Mädels aus meiner Klasse dabei gewesen. Beim abendlichen Zusammensitzen hab ich mich meist winzig klein gemacht um ja nicht aufzufallen. Die beiden mädels warn mir auch ganz sympatisch und ich kannte sie auch schon ne weile (Wie kommst, inn ja in einer klasse), aber ich konnte sie einfach nicht ansprechen. egal ob es sich um eine normale Diskussion gehandelt oder zu einem Spieleabend, ging nicht. irgendwann kam dann jemand zu mir und sagte,"Michael, jetzt geh endlich mal hin" "Aber ich...." "GEH HIN". Wie gesagt, es mußte erst die Brechstange her. Aber das ist allgemein bei mir so, ich kann Leute einfach nicht ansprechen. ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Und wenn ich mir dann vornehme: jetzt aber, tja dann isses schon zu spät.
Schämen tu ich mich nicht dafür, schlieslich hat jeder seine Macken, aber störend ist es schon. besonders in meinem Alter (19).
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|