Zitat:
Original geschrieben von jetti
Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!
Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich" bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!
|
Wenn mir sowas mit meiner jetzigen (über 3 1/2 Jahre)passieren würde, würde ich glaub ich durchdrehen. Sowas grausames. Ich muss mir vorstellen, wie sie immer zu mir sagt, dass sie mich liebt und sie sich nichts schöneres vorstellen kann. Allerdings bin ich ihr erster RICHTIGER Freund und ich habe jeden Tag schiss, dass sie einen kennen lernt und denkt hui es gibt ja auch noch was anderes. Gerade wenn man in seiner ersten Beziehung ist kommt sowas bestimmt schnell vor. Das Kribbeln ist weg und aufeinmal ist es wieder da und man begreift nicht, das mit dem neuen Kerl das Kribbeln auch irgendwann vorbei ist.

Ich habe schon eine Menge Beziehungen hienter mir und ich weiß wie ich sowas einzuschätzen habe aber ich bete jeden Tag zu Gott, dass meine Freundin das auch weiß. Ich glaube ich könnte über Jahre nicht gescheit weiter Leben, wenn sie mich verlassen würde und wenn es dann noch so überraschend wäre, was das Resultat meine Beispiels oben mit sich bringen würde oder wie es jetti beschrieben hat würde ich glaub ich eingehen :dead: