ja danke

ich werde alle in cs ownen
naja is nur nen funclan so wie eigendlich erst aDEATH war und wer wiess... vieleichtpassiert mit uSa das was mal mit aDEATH geschehen is
denk ich wohl eher kaum....
ich danke allen members von aDEATH für die schönen games stunden und alles......vieleicht gibts uns jka wieder in generals wir werden sehn
ich danke aber auch allen cncforen members

war echt witzig hier zu posten

was gutes gegen die langeweile....
doch eben leider hab ich nicht mehr so die laune danach....auch stress in der schule und allem.....
aber ich werde sicherlich ab und zu mal vorbeischauen und denke spätesten in generals wird das der falls sein

CU ALL
EDIT:
ne account werd ich nicht löschen!! und ich hoffe dass das aDEATh forum auch noch bleiben darf... obwohls den clan eigendlich nicht mehr offfiziell gibt aber wäre nett wenn das noch erhalten blaibt den aDEATh sollte ne kleine legende blaiebn

wir waren immerhin paar monate top 10

**angib**
@samikneu ja ich bin treuer eidgenosse und stolz drauf ah ja sogar luzerner hab gar nicht gewusst dass du das wiesst hehe......UND I COMMING BACK WIE EIN HUND
EDIT: noch was hab ich festgestellt da ich einst aDEATh aus fun gründete doch der name aDEATHlol mir passt und ich nie nen namen gehabt hätte....lass ich den sein den eintoteslol ist sinnlos und snnlos ist witzig also cooler name hehe so werdet irh mich auch in CS antreffen -]uSa-|$|-aDEATHlol[-
cya all (leider ohne winke smile weils sonnst zuviele grafiken sind grrr hehe)