Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2002, 19:44
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich bin geren bereit jede meiner behauptungen zu beweisen bzw wenn ich falsch liege meinen fehler einzugestehen

wenn du willst sag nur wann und wo dann baust du mirage und ich fürs gleiche geld rhinos bzw für weniger geld

das klingt jetzt ein bißchen fies aber mirage kommen vielen nur deshalb so stark vor das sie relativ selbständig arbeiten während bei rhinos und den meisten anderen tanks die effektivität mit guter bzw schlechter steuerung steigt oder sinkt

---> das heißt je schlechter die spieler desto stärker werden einheiten wie bfs, mirage, hirne und ähnliches weil die auch bei eher schlechter steuerunmg gute dienste verrichten könne
das können wir mal machen ich kann dir noch eine pm schicken und ich finde da BF und hirne viel besser sind wenn man sie steuert einer der die nur stehen lässt ist es leichter sie zu besiegen als wenn man ihnen zurück fährt finde ich bei mirage gib ich dir recht die sind besser wenn sie stehen