Thema
:
vorschlag "DD" clanabkürzung ändern !
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
22
02-11-2002, 10:08
SonMokuh
EVA Programmierer
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
tachsen
wird der clan net aufgelöst wenn keiner mehr drin is??
wenn wir nicht "The path to Dark Storm" behalten können bin ich dagegen. the path to DS hört sich kagge an.
p.s. : wenn alle dafür sin könn mas schon machen .
__________________
SonMokuh™
Geändert von SonMokuh (02-11-2002 um
10:11
Uhr).
SonMokuh
Öffentliches Profil ansehen
Alle Beiträge von SonMokuh finden