Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02-11-2002, 10:08
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
tachsen

wird der clan net aufgelöst wenn keiner mehr drin is??

wenn wir nicht "The path to Dark Storm" behalten können bin ich dagegen. the path to DS hört sich kagge an.

p.s. : wenn alle dafür sin könn mas schon machen .
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (02-11-2002 um 10:11 Uhr).