Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2002, 23:55
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von Dennis|Snake
12 stunden durchspielzeit?
hmmm, jetzt überlege ich mir noch ob ich mir das Spiel überhaupt hole - dachte ja dass der Einzelnspielmodus länger sein soll...
Nur weil das Spiel jemand in 12 Stunden durch hat heißt das noch lange nicht das das Spiel zu einfach für dich ist.Du must ja damit rechnen das der Spieler das Spiel vieleicht des öfteren durchgespielt hat oder das er einfach schon viele Shooter durchgeorgelt hat.Deshalb hat er schon Erfahrung und hat es eben in 12 Stunden geschafft.Übung macht den Meister.
Snake Du muss dir das Spiel unbedingt holen.Es ist super und lohnt sich alle mal.

Ich habe das Spiel auch schon durch gespielt.Auf Medium.Ich spiele grundsätzlich ALLE Shooter auf Medium durch.Das war irgendwann im März.Ich weiß nicht wielange ich gebraucht habe aber meine Spielzeit war so auf 5 Tage verteilt.Mal habe ich so 6 Stunden am Stück georgelt mal nur 1,jenachdem wann mich mein Großer Bruder rausgeschmissen hat .Also ultrabrutal war die Mission wo man Möbius schützen musste.Möbius mag gut in der Erforschung Tiberiums sein aber im Gefecht .....Mann rennt nicht blindlinks in Horden von Gegnern rein.Ich will immer einen nach dem anderen erlegen.Stück für Stück wie in einem Puzzle.Aber Möbius.......Da bin ich ganz schön oft draufgegangen als ich ihm helfen musste.Am Ende hatte er nur noch einenen ganz kleinen Lebensbalken an Energie gehabt .Und dann war da noch die Mission im Inneren des Tempels.Oh man das war knallhart.Gleich am Anfang wurde man von allen Seiten angegriffen.Diese Geschütztürme .Furchtbar.Und dann diese Mutanten.Ständig wurden sie respawnt.....Vor Petrova bin ich erstmal zu diesem Röhrenförmigen Raum in der Nähe von Abels Grab geflohen.Dann habe ich ihre Leibwächter gemolchet und zuletzt dann die nette Dame dran......Als Vorsorge habe ich zuerst alle Gegner im Fluchtbereich gemeuchelt bis ich Fräulein Sidney befreite.Es gab keinen Wiedrstand alle Tot.......... Sidney und ich konnten ohne Probleme fliehen.Also an alle die noch nie den Tempel zu Gesicht bekommen haben und Sidney zur Flucht verhelfen wollen möchte ich raten erst alle Gegner zu elemenieren und dann Sidney zu befreien.

Geändert von bugdriver (02-11-2002 um 00:01 Uhr).