Zitat:
Original geschrieben von chAos
1. ja ich bin bei telekom (leider)
2. benutze ich nicht die standarverbindungsfreigabe, sondern habe das alles uebers TCP/IP Protokoll eingerichtet (sprich DNS eingetragen, Gateway festgelegt, etc.)
3. klappt es ohne FW prima
4. moechte ich nur wissen welche Ports, ICMP oder IP Protokolle ich offen lassen soll da ich a) zu faul bin alle 65535 Ports und die ICMP, IP Protokolle einzeln freizuschalten und b) ich moeglichst alle Ports weiterhin im Stealth Modus betreiben moechte.
|
Wie wärs, wenn du dir deine aktuellen Firewall Einstellungen irgendwie sicherst, wenn möglich, dann alle Regeln rausschmeist, sämtliche Programme an beiden Comps schließt, außer den Firewall, und dann mim Client ins Internet geht. Dann müsste der ja eigentlich eine (oder mehrere) Warnmeldungen bringen, welche Verbindungen gerade versucht werden aufzubauen, und das werden dann jawohl die für das ICS sein. Um sicherzugehen, kann man den ganzen vorgang ja einige Male wiederholen, und die Verbindungen, die jedesmal angezeigt werden sind die Verbidnungen, die für das ICS notwendig sind