Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
das ist der unterschied zwischen bayern-fan und anderen deutschen fans. bayern fans sind fuer ihren verein, andere fans sind gegen bayern. ich waer doch auch bei einem cl-finale bei dem dortmund mitspielt fuer dortmund und nicht fuer irgendeine andere manschaft, die ich ueberhaupt nicht kenne. aber am ende bleibt den bayern wenigstens noch die meisterschale...
|
Du musst das so verstehen, der FC Bayern is etwas besonderes auf der Welt. Vielleicht mag ja jede Mannschaft was besonderes für sich selbst sein, aber deswegen mag ja niemand den FC Bayern. Zu arrogant, und keiner gönnt den Bayern etwas, das macht sie zu diesem besonderen Club.
Einmal hat Bayern in einem Jahr nur soviel Glück, dass sie darin baden können und in einem anderen Jahr soviel Pech wie von der Marie.
Bayern wird deutscher Meister und Dortmund UCL-Sieger. Hoff ich zumindest.
PS.: Bin eingefleischter Bayern-fan
PPS.: Und noch was, Bayern hat mit Abstand eine der "billigsten" Mannschaften von den ganz großen der Welt.
Real Madrid kann von mir aus die 11 besten Spieler der Welt haben, aber Bayern wird immer das Potential dazu haben sie zu schlagen, auch wenn sie es zur Zeit ausnahmsweise nicht haben
Wieviel Superstars hat denn Bayern?? Oliver Kahn. Das wars auch. Mit Michael Ballack kann man zur Zeit eh ned viel anfangen, aber mir fällt keiner mehr ein, der auf der ganzen Welt irgendwie bekannt is.