Also...
Parkplätze gibts genügend.
Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden, sogar für männlein und weiblein getrennte. Selbiges gilt für die Toiletten.
Das letzte mal haben sich einige Leute auch ein paar Kleinigkeiten zu trinken mitgebracht. Wir tolerieren das, da wir niemandem vorschreiben was er zu trinken hat und was nicht.
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir das Angebotene der Brauerei in der Hauptsache vernaschen würden.
Pizzeria ist im Ort vorhanden, allerdings stehe ich grad mit einer Firma namens Alberto noch in Verhandlungen. Wenn die an dem Wochenende keine andere Veranstaltung haben, werden die eventuell mit einem Piaggo (mit Öfen etc.) kommen und diese anbieten. Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich noch auf eine Antwort warte.
Ansonsten werden wir wohl alternativ wieder ne kleine Grillsession starten und Würstchen/Spaghetti oder irgendwas in der Art aus dem Hut zaubern.
Es ist aber sicher möglich, auch selbst etwas mitzubringen und dies dann in der Küche der Gaststätte zu machen. (Aber: Die Küche ist ziemlich klein...aber fein. *gg*)
Ich hoffe das beantwortet erst mal Eure Fragen. Sollte ich irgendwas grad verdreht haben, so wird mich Center sicher noch korrigieren.
Happy Halloween...
Aschante
|