Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2002, 16:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Geile Story, Sternchen!

Meine ist eher gewöhnlich... vorher war ich enorm Nervös, in der Nacht kaum geschlafen, morgens, vor der Prüfung war mir übel... naja, dann halt oben beschriebenes hin laufen, zurücklaufen, perso hollen, etc...
Schließlich steig ich ein.. Ich fahr auch dann los, und mekre förmlich wie die Nervosität langsam nachlässt. So fahr ich dann auch ganz ordentlich, ein bisschen durch die Stadt, zwischendrin frag ich mich, ob ich hier wirklich 50 fahren darf, da ich mir nicht sicher war, ob am Beginn der Straße eine 30erZonen Schild war.fahren darf - aber als ich, da ich mir nicht ishcer war, erstmal mit so ca 40, nach wenigen Sekunden überholt mich ein Wagen mit mind 60, ehere mehr, fährt, und ich denk mir, hmm, dann wird 50 schon drin sein, und das hat auch gestimmt
Naja, dann auf die Autobahn - gut! Das fällt mir nämlich eigentlich am einfachsten Naja, auf der Autobahn fahren wir dann auch ein Stückchen, bzw. auf vershciedenen Autobahnen... und schließlich durch nen kleinen Ort, der mir eigentlich unbekannt war, aber egal... naja, läuft soweit gut, doch beinahe hätte ich nen Wagen übersehen, der von rechts kam, als rechts vor links galt. Naja, ich shcaff es trotzdem noch - sogar ohne Vollbremsung - rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Aber der alte Mann am Steuer vom anderen Wagen blieb auch stehen... ich zeig ihm an, dass er fahren soll, aber er bleibt weiterhin stehen... schließlich fahr ich ganz langsam an, und bleib 5m weiter an ner roten Ampel stehen. (das ganze ist und war an nem Berg(chen). Naja, beim Anfahren würg ich dann gleich den Motor ab, die Situation vorher hatte mich doch ein bisschen verunsichert...
Aber ich mach en Motor schnell wieder an, und dfenk mir: Ach fahr ich am besten gleich mit Handbremse an, ansonsten lässt er mich das eh später machen... - gesagt getan, klappt wunderbar... danach dann über Landstraßen kleine Örtchen zurück zum Ausgangspunkt, zwischendrin nochmal eingeparkt, alles wunderbar. Nun gehts zur letzten Kurve, dann bin ich wieder zurück.
Ich muss also nun nach Links abbiegen, und ebend von links kommt auch ein Wagen, der von ihm aus gesehen nach links abbiegen will, aber ich hab ja Vorfahrt vor ihm. Außerdem steht noch an der Gegenrichtung ein Wagen an der Kreuzung, der den Linksabbieger durchlassen muss. Naja, ich fahr einfach in de rKurve, und in der Kurve wird mir dann bewusst: "Der hatte ja eigentlich Vorfahrt vor mir...", ein leises "Scheiße!" kommt mir über die Lippen. 1 Sekunde später wird mir klar, dass aber wenn ich angehalten hätte, jeder von uns hätte warten müssen, des hätte auch keinem was gebracht. Trotzdem bin ich wieder Nervös, und hoff der de rPrüfer das genauso sieht. Park dort schließlich nochmal Rückwärts ein, und stell den Wagen ab. Die Zet verinnt, mir kommt es jedenfalls so vor, aber in Wirklichkeit waren es wohl bloß ein paar Momente. Schließlich lässt mich der Prüfer unterschrieben, dass ich den Führerschein erhalten hab, und gibt ihn mir auch Puh...
Ich sag euch, man hätte ich mir in den Arsch gebissen, wenn ich mir in der letzten Kurve die Prüfung versaut hätte!