Thema: alte Zeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2002, 11:46
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja vb das gibt es alles, ist aber nicht das, was bisher das besondere an den cnc-games war. clan-games mit ner weltweiten ladder, wo du in den bunker gegangen bist wenn du lust und zeit hattest und drauf los spielen konntest. entweder mit m8 oder halt auch alleine.

solche ligen sind ja schön, aber immer an termine gebunden. das ist z.zt. bei wc3 auch so. da gibts noch keinen clan-support, also gibts dort auch ligen. aber dieser administrative aufwand ein team zusammenzustellen (vor allem zu sehen wer denn will und kann) ist einfach höher, als das, was wir aus yuri usw. kennen.

und wir meinen, daß gerade das möglichst cheatfreie weltweite laddern (ob clan oder single) das höchste gut von ww/ea war. das ist ein alleinstellungsmerkmal in der branche. von daher ist es nicht so recht verständlich, daß dieses so wenig gepflegt wird, bzw. sogar darüber nachgedacht wird, dieses bei generals abzuschaffen.

von daher wirds bei yuri denke ich keine clan-games von gcc geben. das gelegentliche funnen ist doch spaßig und wird sicher fortgeführt.

cu

joshix

hehe ich habe das 1000ste posting in unserem forum!!!

Geändert von joshix (30-10-2002 um 14:30 Uhr).