ich finde, dass diejenigen die yuri spielen sich eignetlich ned so beschweren können. jaja, nu hackt auf mir rum. Ich spiele ned gegen huxlman und ich habe ihm auch gesagt warum. ich bin einmal nach 2 : 40 rausgegangen als klar war das ich lose. dafür habe ich ihm nachher n freewin gegeben, weil es einfach kacke war von mir. oermta bailt bailt wirklich oft. aber boooss hat bis jetzt immer gezockt. ich spiele eignetlich so gut wie immer und wenn ich rausgehen, sage ich immer "sorry" und ne begündung. so wie gestern nacht. ich war gut angetrunken und wollte ned gegen norushme spielen. Er hat stats von 30 : 2 (eines seiner 2 loses kam von mir) ich habs ihm erklärt und gesagt, dss ich michfreuen würde wenn wir heute zocken könnten und er hats verstanden. ich denke mal das die yuris der ladderer, und das is die mehrzahl, sich sogar aufregt wenn man maps wie insel des krieges ned spielt...auch dry heat is ne klare yuri map. überhaupt haben yuris auf so gut wie allen maps vorteile

Außerdem macht es mir einfach null spass gegen einen yuri zu zocken auch wenn ich gewinne. warum sollte ich dass denn dann tun ? wenn ich gg gute yuris spiele, dann meistens nur auf maps wo ich keine nachteile habe und vorteile brauch ich nicht um zu gewinnen