Zitat:
Original geschrieben von DerDude
BlaBlaBlub dann schreibt doch den Namen hin. Also ich spiele ungern gegen Leute ohne Loss und ich wusste nichmal dass das ahit war, aber dann kann man nie wissen ob die nicht washen.Außerdem gibt es Maps die ich nicht spiele, nicht weil Yuri auf den Maps benachteiligt ist, sondern weil mir persönlich die Maps einfach keinen Spaß machen.Ich bin z.B. auf lbl zu 90% oben und bleib immer drin oder spiel Tal des Schnees gegen Allies mit sehr guter Bilanz, also erzählt hier nicht son Schwachsinn, wie nur bei eigenem Vorteil spielen.Und wenn ihr euch so über mich aufregen wollt und 100 Leute nach meinem Nick befragen müsst, dann können wir uns ja drauf einigen, dass ich euch von Anfang an auf die Ignoreliste setze.Ach ja ne PM hätts sicher auch getan, aber dann kann das Rudel euch aj nicht unterstützen, wie das sicher bald wieder sein wird...
|
öhm
weiss jetzt nich ob der post auf mich oder auf hawk bezogen war, aber wenn du mir erstmal deinen account sagst kann ich dir sicher mehr sagen...
genauso deimos
hier gehts aber nicht um sinnloses geflame wer jetzt gegen wen gebailed hat usw, sondern es geht hier ums ALLGEMEINE!!!
ansonsten hätt ich auch ne schöne liste derjenigen gepostet die gegen mich mehrmals rausgegangen sind und nie gespielt haben, das war aber nicht der sinn dieses threads!!!
aber anscheinend ham ja hier einige gequittet, die ausrede "er washt vielleicht" zählt ja nu nich mehr, cheater werden sofort genullt. 0 losses hab ich zB auch nich (eigentlich aber schon

).
mich interessiert in erster linie warum dauernd alle rausgehn und fast keiner spielt, und nich wer das tut, weil ichs nunmal mit meiner auffassung was der sinn des tournys ist nicht nachvollziehen kann...