Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2002, 18:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Ich führe das eher auf mangelnde Zivilcourage, Liebedienerei und mangelndes Rückrat zurück. Was bedeutet es denn wohl wenn -rein zufällig - alle einer Meinung sind?
Es bedeutet, daß die Leute Angst haben, verbannt zu werden und sich wegducken. Nichts anderes.

Allerdings können dafür die Admins nichts. Das ist eine Frage des Charakters der Benutzer, daß sie nicht sagen, was offensichtlich ist.
Du widersprichst dir... wenn wie wirklich Angst hätten gebannt zu werden, müssten wir ihnen diese Angste gemacht haben z.B. weil wir schon ungerechtfertigt "Kritiker" gebannt haben. Das ist aber nicht der Fall..
Zitat:
P.S. Lan? OK, ich komme. Aber nur, wenn sie in oder um Hannover ist. Sehe den Sinn nicht, hunderte Kilometer zu fahren, wenn es doch das Internet gibt, wo ich dasselbe ohne Zusatzkosten habe.
du hast nicht das selbe... auf einer LAN lernst du die Menschen rl kennen, da gibt es kein Verstecken hinter Nicks und "Zitaten"... das ist pur.
Zitat:
Ejah, wenn ich das sage, werde ich wirklich verbannt.

Also, mußt Du schon mal selber nachdenken.
"Es bedeutet, daß die Leute Angst haben, verbannt zu werden und sich wegducken. Nichts anderes." wenn es nicht beleidigend ist, wirst du es sicher sagen können...
Zitat:
Ich sage nicht, daß alle rückratlos sind. Einige sind sicher der Meinung das alles toll und richtig so ist. Aber gewiß nicht alle.

Und die schwimmen eben lieber mit dem Strom. (Weiß ich auch, daß das einfacher ist. Deshalb machen das ja die meisten.)
das alle rundum zufrieden sind wissen wir. Man kann es auch nicht immer allen recht machen.

Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, warum du so dagegen kämpfst, dass du in diesem Fall unrecht haben könntest? Oder ist es wirklich nur dein Drang danach "anders" zu sein? "gegen den Strom schwimmen"?