Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2002, 21:50
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Irakische Verhältnisse bei den CNC foren

Zitat:
Original geschrieben von [UCD]Keeper
Hallo

ich wollt nur ma loswerden das nur weil gersi was gegen meine guten freunde evab kenshin und xwarxi hat alle auf denen rumhacken

1. evab: no comment ()
2. kenshinX: Dieser typ is ne richtige nervensäge, allgemein postet er soieso ein wenig stuss und dann will er Elmar zur sau machen, weil er keine beta bekommen hat und regt sich auf wie ein kleines spielzeugauto, dann erfindet er noch sachen, wo nicht stimmen (sich selbst aus CnCForen aussperren is wohl die geilste geschichte wo ich je gehört habe ) Er legt sich immer wieder mit den admins an und provoziert es richtig, mal eine gewischt zu bekommen. Soll ich wirklich weiter erzählen ???
3. xwarwi, da is mir nix negatives aufgefallen, auch die admins regen sich nich so über ihn auf
Zitat:
Ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor

ach stimmt ja so machts ja der saddam auch im IRAK

wer seine meinung gegen den heiligen diktator sagt wird im schlimmsten fall getötet

naja so schlimm isses hier zwar nich aber dafür werden die leute gebannt
das is wohl der dümmste vergleich, den ich bisher gelesen habe
Zitat:
und falls du mich bannen willst
machs ruhig

das wäre blos nich so nett weil ich sowieso nich so oft poste

aber ich kann das numa nich leiden wenn einer sich so groß aufmüpft und andere sich als mitläufer betätigen

PFUI

Ohne leute mit eigener meinung wird die welt irgendwann untergehen

und wenn der allmächtige GERSULTAN mich bannen will

es gibt da ein grundgesetz das die meinungsfreiheit beschreibt
er bannt dich bestimmt nicht, denn sowas is bescheiden, er würde damit seine autorität ausnutzen wenn er andere user gewaltsam zum schweigen bringt. Auf sowas lässt er sich meines erachtens nicht herab

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!