Zitat:
Irakische Verhältnisse bei den CNC foren
|
Zitat:
Original geschrieben von [UCD]Keeper
Hallo
ich wollt nur ma loswerden das nur weil gersi was gegen meine guten freunde evab kenshin und xwarxi hat alle auf denen rumhacken
|
1. evab: no comment (

)
2. kenshinX: Dieser typ is ne richtige nervensäge, allgemein postet er soieso ein wenig stuss und dann will er Elmar zur sau machen, weil er keine beta bekommen hat

und regt sich auf wie ein kleines spielzeugauto, dann erfindet er noch sachen, wo nicht stimmen (sich selbst aus CnCForen aussperren is wohl die geilste geschichte wo ich je gehört habe

) Er legt sich immer wieder mit den admins an und provoziert es richtig, mal eine gewischt zu bekommen. Soll ich wirklich weiter erzählen ???

3. xwarwi, da is mir nix negatives aufgefallen, auch die admins regen sich nich so über ihn auf
Zitat:
Ja das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
ach stimmt ja so machts ja der saddam auch im IRAK
wer seine meinung gegen den heiligen diktator sagt wird im schlimmsten fall getötet
naja so schlimm isses hier zwar nich aber dafür werden die leute gebannt
|
das is wohl der dümmste vergleich, den ich bisher gelesen habe
Zitat:
und falls du mich bannen willst
machs ruhig
das wäre blos nich so nett weil ich sowieso nich so oft poste
aber ich kann das numa nich leiden wenn einer sich so groß aufmüpft und andere sich als mitläufer betätigen
PFUI
Ohne leute mit eigener meinung wird die welt irgendwann untergehen
und wenn der allmächtige GERSULTAN mich bannen will
es gibt da ein grundgesetz das die meinungsfreiheit beschreibt
|
er bannt dich bestimmt nicht, denn sowas is bescheiden, er würde damit seine autorität ausnutzen wenn er andere user gewaltsam zum schweigen bringt. Auf sowas lässt er sich meines erachtens nicht herab