Thema: Nod wählen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2002, 16:17
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
*aufschreib* ok also er denkt wir haben keine nützlichen Wahlprogramme genannt also gut dann ist Arbeitslosigkeitbekämpfun unütz *abhack* Wirtschaftsabau unütz *abhack* Steuerreformen *abhack* Geld in den Staat bringen ohne die Bürger zu sehr zu belasten *abhack* das Teuroproblem *abhack* ... na fein wir werden das berücksichtigen und diese Sachen nie wieder erwähnen <.< '

Und noch was wir halten uns kein Stück weit an das Nod des C und C sondern an das Nod das ist kein Spiel und ausserdem ist Nod ein wortspiel im hebräischen und heisst Nad welches wiederum Ruhelos heisst aber so ein gebildeter mensch wie du weiss das bestimmt

(Ich hoffe die Ironie konnte man rauslesen )

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!