Thema: Träumen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2002, 23:08
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
es is auf jeden fall fakt das jedes lebewesen träumt, daß eine mehr ,das andere weniger heftig.
Bei den einen ist es am nächsten tag noch bewust, bei dem anderen nicht ....u. bei mir so gut wie schon garnicht mehr seit ca.20 jahren ....
es gab damals viele solcher träume in denen ich verfolgt wurde ,o. böse gestalten mir was anhaben wollten.
doch ich habe gelernt diese träume zu unterdrücken, in dem ich mir über meine probleme ,ängste vorher bewust werde, bevor ich sie verdränge.(es gibt natürlich noch mehr einflüße die träume hervorrufen)
aber wenn mir eine böse gestalt begegnet zwinge ich mich da zu aufzuwachen ...o. ich dreh mich um u. geh auf die gestalt zu ,u. kläre was sie von mir will......(den angst brauch ich nun wirklich net haben den es is mein traum ... )

leider bin ich innerlich mit mir so im reinen, daß mir nicht mehr bewust is, was ich geträumt habe o. ich in einem traum mitwirke.

vieleicht war genau das der grund warum ich solche träume hatte ....mangelndes selbstbewustsein..............

seit wie ihr seit ,den jeder von uns is einzigartig ...drum vertraut euch in dem was ihr macht...höhrt natürlich auch auf andere aber nicht für ewig...

craim der jetrzt genug philosophiert hat