Zitat:
Original geschrieben von Zirror
Mir ist da auch noch so einiges eingefallen wenn ich auch mal was kundtuen könnte :
1. Aufbau Ost
Wir infestieren jährlich Milliarden in die Ex-DDR und wozu ? Das öffentliche toiletten Mamorboden bekommen in einigen Städten das muss ein Ende haben deswegen schlage ich vor eine direkte Kontrolle der Gelder nicht mehr an den Städten sondern von einer staatlich überwachten Behörde verwalten zulassen die sich nur um den Aufbau und nicht um die Luxusgüter kümmern !
2. Schulden
Die Schulden könnten wir teilweise loswerden durch :
Direkte Steuerkontrolle Besserverdienender das die auch was abdrücken müssen und nicht irgendwelche Schlupflöcher benutzen wenn es sein muss ändern wir das gesetz!
3. Arbeitslosengeld
Eine völlige Reform der Arbeitslosen muss in kraft treten alle Arbeitslosen die unter 50 sind und keine Familie mit kindern haben (nur ne Frau ist egal die wird (wenn auch arbeitslos ) mitgeschickt wenn sie ne Arbeit hat dann gibt es kein Arbeitslosengeld sondern nur das Gleiche recht als wenn die Frau arbeitslos wäre und der Mann nicht also quasi als "Hausmann" gewertet)
werden zum Wehrdienst geschickt um dort meinetwegen als ersatz auf der reservebank zu hocken oder in den innendienst geschickt werden oder irgendwelche botengänge oder so erledigen müssen. Wenn sie über 50 sind dann schicken wir sie nicht mehr zum Bund sondern zum Zivildienst damit sie nicht überlastet werden und dass dann aber auch wenn sie Familie mit Kindern haben. Des weiteren wird die ARbeitslosensteuer abgeschafft. Wenn die Arbeitslosen gar 64-65 Sind werden sie frührentner wobei die ersten beiden Jahre vom Staat finanziert werden. Für die Sache mit dem Wehrdienst müssen aber kleinere änderungen im Gesetz vorgenommen werden
4. Illegaler Besitz
Einmal im Jahr wird eine neu gegründete Behörde (wieder mehr Arbeitsplätze) jeden Haushalt in Deutschland durchsuchen udn dabei alles konfeszieren was illegal ist ! Für jedes bisschen muss eine Menge geblecht werden und das Zeug wird umgehend verbrannt (in wirklich verscherbeln wir es auf dem Schwarzmarkt ). Illegal bessesene Waffen werden der Bundeswehr zur verfügung gestellt.
5. Neue Steuern
(das kommt erst nachdem wir die Wahl gewonnen haben wie das auch der Herr schröder gerade macht )
Wir erhören die Ziggareten Steuer wieder und vorallem legaliesieren wir den Besitz und den Verkauf von Drogen, machen aber die Importsteuern so verdammt hoch (mindestens 50% des wertes ) und verbieten aber das Anbauen ! dadurch dürfte wieder eine Menge Geld in die Kasse fliesen. Des weiteren füren wir auch die vermögenssteuer wieder ein !. Senken aber die Steuern des "normalen" Volkes drastisch das bringt stimmen (wir können sie ja danach wieder erhöhen wenn wir die in der Verfassung vermerkten Wahlgesetzte "etwas" ändern ...)
6. Geld für die Politiker
Abgeordnete bekommen nurnoch 30% ihres jetzigen gehaltes
Das sollte erstmal reichen
|
1. aufbau ost wird ganz abgeschafft! gelder für irgendwelche ausbau oder verbesserungs dinge werden individuell behandelt.
2.bringt nichts, da die ganzen leute dann nach maroko und ähnlichen gegegn ziehen.
3. siehe meine erste antwort! die ausbesserung mit den ab 50 jährigen gefällt mir

4. solche aktionen gibt es bereits nur nicht in jedem haushalt, und das können wir nicht machen, sonst wärs ein rückschritt in richtig DDR (und wir wissen alle was aus der DDR geworden ist).
5. mehr steuern
ich bin eindeutig gegen eine solche steuer erhöhung, wir müssen mit dem geld auskommen was wir haben, das schaft wähler und ist gut für die eigene wirtschaft! mehr steuern schaffen nur neue probleme, ziel nummer eins muss sein die deutsche privat und staatliche industrie stark und konkurenz fähig wird.
und vorallem bin ich gegen die legalisierung der drogen, drogen schwächen die arbeiter die für uns arbeiten müssen, und zugekiffte soldaten

das kann ja nicht gut gehen, außerdem hab will ich nicht das deutschland so verfällt wie holland und USA
6.

das schafft nur probleme ich würd eher die gehälter der politiker senken, das schaft wähler stimmen und geld bekommen wir dann die (bald wir) bekommen genu geld!
außerdem möchte ich noch einam anmerken das eine partei zu gründen kein spiel ist (außer man ist eine spaß partei und sowas ist abschaum!!!!!) es muss klar sein, dass es hier um eine ernste sache geht! und es geht hier nicht um NOD aus C&C es geht um NOD aus deutschland!