Thema: Nod wählen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2002, 14:13
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Grrrr

Mir gefällt aber Kane!
Was solls , jedenfalls hab ich das Wahlprogramm nochmal überdacht
1. Der Sold für Soldaten in der Berufsarmee wird erhöt
2. Das mit den Veränderungen in der Schule bleibt
3. Die Wehrplicht wird abgeschafft
4. Das SEK wird in Black Hand of Nod umbenannt deren Mitglieder besser geschult und besser bezahlt werden
5. Arbeitslosengeld wird abgeschafft es sei denn es gibt keien arbeit die derjenige machen kann ! (die betonung liegt auf KANN er muss jede arbeit machen für die er geistig oder physisch in der lage ist)
6. Der Gewinn durch die Abschaffung wird ins Militär und in Schuldentilgung investiert !
7. Alle Verräter werden trotzdem in einen möglichst aktiven Vulcan geworfen
8. (das gehört nichtmehr zum offizieln Wahlprogramm) In Geheimen untergrund Lagerstätten werden interkontinental Raketen gelagert und hergestellt
9. (auch nicht offiziel) alle Forscher sollen ncihtmehr für irgendwelche Zivilenziele arbeiten sondern nurnoch zur Forschung in der Waffentechnologie
10. (genauso wenig offiziel) wird schicken einen riesigen Laser getarnt als Fernsehsatteliten in die umlaufban ferngesteuert aus dem Rats Tempel in Berlin

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (18-10-2002 um 14:31 Uhr).