ich würde auch gerne was machen, nur leider hab ich keine ahnung vom programmieren, deswegen wäre ich keine hilfe!!
und nun nochmal zu dem was ja viele meinen, das sich diese user das nur aus eigen nutz machen!!
das ist schwachsinn, ich denke mal die jenigen machen das, damit sie auch ganz normal gamen können, und das geht nunmal nur wenns cheater-,pusher und washerfrei ist!!!
und die user hat es eben zu sehr angekotzt, das da soviele cheater rumlaufen..
manche haben eben ahnung vom programmieren(wie z.B.West3333) und versuchen dann irgendein prog zu erstellen was cheatern vorbeugt..
dann kommen wir zu den anderen usern, wie den Cleaner, er kann eben hacken.. und versucht so pusher und washer aus der ladder zu bekommen!!!
ich finde das von den beiden super was sie da machen, denn kein anderer macht was, weil die anmderen meistens
keins von beiden können(hacken oder programmieren),
weil sie keine lust haben, weil se selber cheaten, oder weil se nicht wissen was sie tun sollen!!
bei WW ist das ja was anderes, da ist man es ja gewöhnt, aber im endeffekt kommt es jetzt so raus, als wären West3333 und Cleaner zum support für YR geworden, denn von WW kommt ja nix!!!
also sollten die user hier aufm Board, die immer was dagegen haben es auchmal von der sicht sehen,
diese USER wollen/haben keinen eigen NUTZ davon, sie tuen es 1.
für die user
2.gut auch für sich(aber nur damit se cheater usw. wegbekommen, nicht damit se selber dazu werden)
ich wette irgendwas hab ich vergessen!!!
oder irgendwas falsch ausgedrückt, wenn es so ist, dann überlegt was ich meine *g*