Hi,
ich bin RedYuriX einige werden mich kennen, ich wollte mich gerne bei euch bewerben ich sag den erstmal den grund es gibt mehrere:
1.Ich kenne Marc und MArco sehr lange schon und bin mit ihnen gut befreundet!
2.
Als ich bei GKC war dachte ich da bin ich richtig leider stellte sich raus das die meisten zu jung sind und diskutierten std. lang vor dem game rum was für ne map ectl.
3.Habe ich versucht einen eigenen clan aufzumachen, wie ich feststellen musste das shanggirl meine pw geklaut hatte und ich war kurzzeitig aus dem clan und gab mir auch die pw's nicht mehr!
naja dan haben wir das geregelt ich war wieder im clan sie gab mir die pw's vom clan trozdem nicht, und dan merkte ich das sie ganz schön cheatet mapcheatet....usw
Jo ich bin auch mitglied des Community E.V. naja als ich so mal einiges hörte, dachte ich mir endweder machst dein clan zu nem codex clan oder gehst in nem anderen, und ich hab mir auch die mühe gemacht nach düsseldorf zu fahren um daran teil zu nehmen.
Ich war als ein clanhüpfer bekannt, was ich nie wirlich sein wollte,
also ich war ja immer nur aus den clan gegangen weil ich viel stress zu hause hatte, aber ich es war nicht richtig deswegen aus den clan zu gehen, naja zum glück hat sich das geregelt mit meiner familie
Und ihr könnt euch auch sicher sein das ich ganz bestimmt eurem clan treu bleibe, ich habe mir dieses ziel gesetzt das ich in ein clan sein will wegen dem codex und er community auch dem spass....ja und damit ich den auch richtig mitwirken kann im codex und der community will ich in in ein codex clan(bissel verwirrt die bwerbung)
Ich will ein gute clan klima mit jedem ausnahmelos zurecht kommen ich spiele sehr gerne fun games und auch ss clangame öfters mal.
Meine nicks LIQUIDFD RedYuriX RedDesoX Airvox lexxxo.
Clans *GKC* tbmod@ (nicht zu vergessen ich kenn den alten leader des clans

)
zeitlang war ich auch bei DS.
und Breaker1a kenn ich auch!
hab ich was vergessen?!?!?
Naja ich hoffe sehr das ich in den clan kommen kann
LIQUIDFD