Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2002, 09:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
hmmm ... nunja ich bin nicht sicher obs denn das den erhofften Erfolg bringen soll - andererseits ist das natürlich was, wo man vor EA schon deutlich besser dasteht als wenn man sich nur en muss.
Fairplay steht seit meinem allerersten Onlinespiel in RA1 auf meiner Fahne (und auf der von -CCCP-), daher ist das für mich kein weiterer Anreiz

Wenn man sich zum Kreis der Achtungsteilnehmer hinzuzählen dürfen soll, weil man fair spielt, statt einfach per Wortmeldung teilzunehmen, ist das durchaus vernünftig. Ich bin zwar nicht 100 % überzeugt davon, daß ein Screenshot gegen irgendwelche Gegner dafür taugt (gegen andere Achtungsthreadteilnehmer schon eher), aber ich weiß keine besserern Vorschläge.
Turnier scheidet auch aus, das geht ja schon oft genug schief wenns ein "richtiges" Turnier sein soll. Und "bloß" für den Achtungsthread ... denke nicht daß das klappt.

Schon eher ein [ACHT-A], [ACHT-B], o.s.ä. Clan für die entsprechenden Spiele (und Spieler), man muß halt dann einen entsprechenden Zweitnick haben mit dem man da spielt. Hmmm ... ob der Vorschlag Sinn macht ? Aber da hätte man auch was was man "herzeigen" könnte - schau her ich gehör zu den fairplay-Achtungs-Teilnehmern

Wenn evab nicht alle meine Fakeschreibweisen gefaked hätte, könnte ich noch einen Zweitnick haben , aber Nar0dnaja und Narodnaia sind schon bei ihm