Zitat:
Original geschrieben von Zirror
Meine Theorie wie sich das die Westwood leute vielleicht gedacht haben :
Achtung ... Kane ist ein Ausserirdischer !
Das würde einiges erklären :
1. Warum er so lange lebt
2. Woher er wusste wann das Tiberium auf die Erde kommt (vielleicht haben es seine ausserirdischen Freunde geschickt um den grossen Plan anzufangen!)
3. Wie er sich im letzten Video von Nod wegbeamen konnte
4. Wie er gewusst das das "ausserirdische Kriegsschiff" gegen ende des letzten Tiberium krieges gebaut wurde
5. Wie er den einsturtz des Tempels von Nod überleben konnte
6. das er wusste das im selben SChiff der tacitus ist und wie man ihn übersetzt
7. Warum er die ganze Welt mit Tiberium überziehen will (ich tippe das sein Volk den einizigsten Tiberiumtragenden Meteor auf den Planeten geschickt hat damit es sich da vollkommen ausbreitet und sie es abernten können da es auf ihrem planet nicht so gut wächst)
Was es nicht erklärt ... keine Ahnung ich glaube das würde wirklich alles erklären auch woher er das alles über das Tiberum gewusst hat !
|
Kane ist kein Alien! Zu...
1. Er benutzt(e) halt entweder die Chronosphäre/Zeitmaschime oder ne Cryo-Kammer.
2.Er wusste es nicht; als seine NOD-Anhänger es erfahren hatten, haben sie ihn aus der Cryokammer aufgetaut oder Kane ist solange durch die Zeit gereist (Jahr für Jahr?!?), bis der Einschlag passierte.
3.Das Video ist nicht gültig! Trotzdem kann es sein, dass er im Scrinschiff eine Teletransportiertechnik entdeckt hatte!
4.Vielleicht hat er das per Altertumsanalysen rausgekriegt oder hat ne Baujahrsangabe endeckt.
5.Es ist beim Einsturz ein kleiner Hohlraum entstanden.
6.Kane wusste es nicht, er hat auch erst entdeckt. Ein paar Forschungen haben ergeben, dass der Tacitus mit dem Tiberium zusammensteht und Kane konnte ihn gezielt einsetzten.
7.Ist halt seine Vision. Kane will eine bessere Lebensform erschaffen und meint, dass ein Leben mit Tiberium besser ist. Ist auch eine Prophezeiung, die sich für NOD erfüllt.
Noch Fragen?

Endgültige Auflösung in Tiberian Twilight!