Thema: Betatester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2002, 15:28
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Re: Betatester

Zitat:
Original geschrieben von miul7
[b]Wie weit kann man als Mp tester auswirkungen nehmen ,werden auch allgemeine Ideen noch angenommen sowie vielleicht änderungen an den Internetmenüs oder geht es fast nur noch um die Ballance bez. stärken der einzelnen Nationen ??
Die Balance der Einheiten. Das die Menüs nicht endgültig sind müsste wohl klar sein.
Zitat:
Z.b das es eine Abfrage nach Cheats gibt die nicht auf der CD ist sondern jedesmal Online geladen wird und wirklich regelmässig geändert wird so das Cheater es sehr schwer haben

Die Sicherheit der Spieler vor Account hacking sollte man verbessern.
Wenn du so unsichere Passwörter benutzt
Willste denn PGP oder was?
Zitat:
Es sollte ein Cheater hotkey geben ,danach wird das game aufgenommen und es wird Online an WW übertragen.
Gute idee. Und es wird bestimmt einige Spaßvögel geben, die am beginn des Spieles gleich die Taste betätigen, um jemanden ärgern zu können (WW und Host)
Zitat:
Spieler die durch Cheaten aufgefallen sind sollten nach der 2ten abmahnung komplett gesperrt werden und die Serial gelöscht werden.
Aha, wenn jemand Cheatet, verliert er 45€ (oder wieviel das Spiel kosten wird).
Zitat:
Ausserdem im Online Game das Spieler die z.b mit einer Nation 500 Punkte in Tuniere erreichen eine zusätzlich Figur der nation Bekommen die aber nicht Spielentscheident sein sollte.

Für kleinere erfolge wäre eine neue Map z.b auch ein guter Anreiz.
Wie willst du das Durchsetzen? jeder Spieler bekommt nen Model-Editor, mir dem er seine Eigene Einheit bauen muss und darf sie dann verwenden
Zitat:
Man sollte auch regelmässige Mapcontest machen wo von den Gewinnern die Maps durch WW übernommen werden.
Die Einzig ute idee hier...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"