Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2002, 20:00
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
öhm.. ich sag mal auch was...

undzwar erstmal wegen patchen, ich kaufe mir oft zeitschriften(PC Games, PC-Action)
habe mir se jetzt eh abboniert..
und jetzt komme ich mal zum punkt, fast jeden 2.monat kam ein neues patch raus(also war eins auf der cd)
rede jetzt von blizzard games,
bei YR ist das nicht der fall, ein patch, mehr war nicht...
gucken wir mal jetzte, WC3
sind auch schon paar patches raus,
gut ok renegade sind auch genug patches, aber da liegt blizzard glaub ich weit vorne!!

mit den programmieren von cheats(trainern) hier hatte irgendwer geschrieben, wegen möchtegern cheaterprogrmmierer...

also wenn jemand unbekanntes, der nicht soviel ahnung hat wie spielefirmen, einen trainer entwickelt, der das game manipuliert, dann sollte es wohl für WW nicht schwer sein, ein gegen prog zu programmieren

jetzt tun user(hacker) schon mehr als WW....
sie hacken sich bei WW in die ladder und guckn wer pusht oder washt, und editieren seine games und der jenige wird runtergepusht,
da sieht man mal wie weit es kommen muss!!!

was war denn letztens mit den ww servern??
konnte man total vergessen, kaum biste ine lobby gekommen, kam serverliste wird ak...
und schon warste draußen, musstest wieder ewig probieren biast du reinkamst, aber dann schon das nächste prob, man konnte kein game mehr joinen...
alle dachten, ja WW macht serverupdate, oder neues patch kommt raus...
so war es aber nicht, man konnte nur wieder sagen ***** WW...

hmm, und mal zu dem D2lod im Battle.net...
habe es auch schon einpaar mal online gezockt, und noch nie was mit cheatern erlebt, desweiteren hab ich da noch nie sowas iner lobby gelesen mit cheater anschuldigungen(zocke das game nicht so oft)

desweiteren, bei generals wirds doch nicht anders wie bei YR, wenn das game ne weile läuft(wird supported), dann wird schnell mal am nächsten prjekt gearbeitet, und dann gibts wieder cheater, pusher, washer usw...
WW wird wieder nx unternehmen, und user müssen sich wieder selber helfen...

so irgendwas hab ich vergessen, fällt mir noch nachher ein!!

PS: Man siehe mal in den Thread von West3333 im CU Forum, der hat wenigstens mal ne idee, und probiert was, und ich denke mal nicht das er son talent(kenntis) wie die mitarbeiter von ww hat!!