Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2002, 01:01
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde jede sw hat seine eigene eigenschaften, warum?
der gewitter sturm hat ne grössere fläsche und dauert etwas länger, weil sie nicht direkt durch die blitze alles trifft die a-bombe ist da etwas anders, einmal abgefuert muss man warten biss sie kommt und wenn sie einschlägt kann sie viel schaden anrichten der nach efect ist das die seuche länger andauert (somit werden die infanteristen getötet die von den zerstörten gebäude) bei dem psycho dominator ist das etwas schwerer zu sagen, ich habe gesehen das sie maximal 9 einheiten(panzer) einhemen kann! sie kann an gebäuden einen erheblichen schaden anrichten das fiesse dabei is man kann sie ohne forwarnung einsetzten (kleiner tipp, das hab ich von GTsongoku, er sagte immer das wenn die SW genau für dich bestimmt sein soll is die Sierene lauter als normal oder die ansage) es stimmt sogar!

bei den billigeren also alle die 2500 kosten ist das auch sich jedem eigene eigenschaften.

mit dem eisener vorhang kann man viel machen z.b. drohnen drunter machen oder rhinos v8 raketen wobei das manchmal nicht hilft kommt immer ganz darauf an... aber am die meiste wirkung ist bei den rhinos weil sie schnell sind und können viel zerstören.

bei der chronophäre ist es auch wieder anders bei ihr weiss man nie so genau wo der gegner seine einheitern hintranzportieren will man sollte den gegner z.b. damit austricksen ihn dazu bringen an eine stelle zu chronophären....aber vorsicht ich habe rausgefunden das man seine eigene einheiten(9) auf die des gegner drauf biemen kann so gehen die gegnerische einheiten futsch und deine bleiben am leben das nütz z.b. gut gegen yuri wenn er dabei gerade nicht aufpasst seine hirnos weg pusten.
und bei dem genmutator ist das auch wieder was anderes, bei yuri ging es im nur um das geld man kann z.b. die sclaven mit dem genmutator drüber halten und die scalven werden zu berserker so kann man sie zerfleischen und man bekommt geld oder man baut einfach klonstatt und baut haufenweisse schüler und wandelt sie dan um, achtung wenn ihr yuri vs yuri spielt kann der gegner eure verwandelte berserker in seine verwandeln unglaublich aber wahr.

»ich zitiere das mal.

Bei allies ist es so das sie efectiver und wirkungs voller arbeiten
bei den sovieds gehen sie auf stärke und viel terorr
bei yuri ist es so er hat schwache panzer schleifer und gatlings und nicht sehr viele und ist auch nicht so efectiv und kann nicht viel tranzportieren, deswegen geht er viel auf psycho was einem das leben schwer machen kann.

Allgemeiner tipp:
1.baut immer auf SW um ne sw finanzieren zu können viele sammler baun ich bau meisten 4-5 bei einer map mit viel erz und kristall 9
2. wenn ihr gegen sw spielt baut eure basis WEIT auseinander samit kann euer gegner nicht viel schaden anrichten
3.bei eisener vorhang hilft meist ne meuer um die zeit rauzu schlagen
4. befor psycho fertig ist fahrt eure panzer weit nach drausen bringt euer gegner dazu die psycho gegen eure base anzuwenden oder gar ihn gegen eure panzer(schnell wieder weg fahren somit schiesst er daneben)
5.mutator yuri vs yuri wenn ihr euch sicher seit um euch damit geld zu machen nicht zu schaden solltet ihr mindestens 40 sekunden abstand haben so kann euer gegener sie nicht in seine verwandeln.
6.allie vs yuri man sollte... (für yuri viel auf panzer bunker setzen damit der allie spieler es schwer hat in die base zu kommen)... man schaun das man evtl. ne lücke findet um die sw auszuschalten mackiert am besten 9 pp's (prisma panzers) und macht somit auf risko die sw kaput aber bedenkt es gibt immer noch den schutz vorhang....euer nächstes ziel sollte dan das tech center sein dan die enrgie den der gegner kann durch die schwache panzerung der pp's schnell zerstören.

das wars glaube ich ich hoffe ich hab nichts ausgelassen.

Persönliche meinung: ich finde jede sw hat seine stärke man muss sie nur richtig nutzen( mein persönlicher tipp, spielt mal oft gegen pc gegner und probiert alles mögliche aus..)

viel spass noch mit den SW