was soll denn das ganze gejammere ! der eiserne vorhang ist nicht zu stark und wenn die den schwächer machen würden hätten die soviets ja garnichts mehr also überlegt erstmal was ihr sagt
die balance sollte doch schon bestehen bleiben ihr müsst auch mal aus der sicht der anderen gamer sehen also die sovietsgamer.Ihr denkt immer nur an allies und yuri das die alles kriegen und alles haben müssen wenns nach euch gehen würde dann würde allies den apo und das magnetron kriegen und ne 3te superwaffe.meiner meinung nach ist das spiel gut so wie es ist und ich finde es schade das die meisten die superwaffen ausschalten denn die machen echt spass.aber das ist nur meine meinung wenn euch das nicht gefällt stellt sie einfach aus
aus schluss basta da muss man nicht jahre drüber diskutieren denn schliesslich hat man die wahl ob sw an oder aus sind dafür ist das da.
Und das mit die sw sind zu teuer ist doch alles quatsch.lasst den gegner das doch bauen dann kannst du das geld in panzer investieren wenn du keine sw haben willst mal sehen wer dann besser anschneidet denn du bist dann gezwungen anzugreifen und das ist doch gerade das lustige daran.
|