Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
also zuerst bauhof
kraftwerk
raffi
waffenfabrik - sogleich zwei drohnen bauen und hinter gebäude verstecken und noch immer dazu ein fluck truck oder zwei (evtl wenn gegen alli spielst)
ein mg bauen aber nur bereit halten
danncher nochmal eine rafi
und falls du irak bist evtl. ein radar turm aber vor radar noch ein kraftwerk
oder noch ne rafi oder nochmal ne waff
so biste gut dran
|
Vor Raff natürlich Kaserne und Hund(e), aber ich nehme an, die hattest Du nur aus Versehen vergessen.
Wofür die 2 Drohnen und den Flaklaster ?
Einen Allie-Rush kannst Du mit einem Deso aufhalten, im späteren Spielverlauf wären die Drohnen gegen Allie eh aufgeschmissen.
Gegen Yuri Drohnen absolut sinnlos, Gattlings killen die, Sklavensammler auch.
Gegen einen Sovjet bedingt sinnvoll. 4-5 Rhinos brauchen nur gestoppt zu werden und die killen eine anlaufende Drohne. Zum Sammlerkillen einigermaßen zu gebrauchen, wenn man den Sowjet-Sammler von hinten erwischt. Wenn Du die als Basis-Defense hättest und die einen Rhino erwischen, würde ich die reinhüpfen lassen und mit meinen Rhinos bis kurz vor knapp auf Deine Kaserne schiessen, dann meinen befallenen Rhino rechtzeitig killen und weiter schießen.
Der Flaklaster ist doch höchstens für einen Ing.-Drohnen-Rush zu gebrauchen. Den stoppe ich als Sowjet auch mit einem Deso, da überlebt zwar Deine Drohne, die evtl. sogar dann den Deso killt, aber trotzdem war es für Dich teurer und die Drohne tut mir nicht wirklich weh, weil ich Bauhof nicht abbauen musste.
Als Allie repariere ich einen evtl. befallenen Bauhof, dann hat sich der Ing.-Drohnen-Rush auch nur gelohnt, wenn Du mit einem Ing. noch ein wertolles Gebäude erwischst.
Nachdem, was ich mal bei (meiner Meinung nach) richtig guten Spielern gesehen habe, gewinnt derjenige, der mehr Rhinos hat und Desos gut einsetzt.