ui danke NodMot
aber 9 drohnen kosten 3375 was nich grad viel is und damit killt man dann zB 9 hirne - i mein klar du schickst sie dann in die schrottfresse aber du bist da meisten so unter druck wenn man dann direkt mit rhinos desos usw angreift das für eine koordinierte gegenmaßnahme einfach keine zeit mehr ist geschweige denn die verlorenen units neu zu bauen
das aneder is wer sagt dir das ich den eisernen zwangsläufig in der nähe deiner base einsetze ??? du kannst ja au net ständig warten bis der russe angreift sonst verliert du deine sammler bzw kannst die map nicht kontrollieren usw
also i hab schon mächtige verbände von 9 so drohnen heftgist dezimiert gesehen und mit repair ibfs kann man da in der regel au nix machen, besonders dann nicht wenn der angriff mit tanks direkt dahinter kommt
und wenn man sich eben so sorgfältig mit repair ibfs eingedeckt hat bzw überall schrottfressen usw hat dann stellt man sein konzept eben um und setzt das teil eben direkt auf tanks oder sonstiges was der situatiom eben nützlich ist ...