@acncwoman (da YuriH9 dazwischen kam

)
Eigentlich traue ich mich, bei einer so guten Spielerin, wie Dir, gar nicht zu widersprechen, aber das, was Du an Drohnen investiert hast, hast Du an Panzern doch weniger, also müsste z.B. ein Yuri mehr Panzer haben, zumal er sowieso gut Geld erntet (vielleicht sogar schon eine Minute vor Dir geerntet hat (ich nehme an, Du weisst, was ich meine

). Wenn Du jetzt ein paar mit Drohnen bestückst und er sie noch in den Grinder bekommt, macht er sogar noch Gewinn, weil Deine Drohnen auch Geld bringen.
Du hast nur möglicherweise etwas mehr Panzer, als er übrig, da die Drohnen etwas billiger sind, als seine Panzer und von der Differenz wieder Panzer kaufen konntest.
Aber ob das ausreicht ?
Dazu kommt dann noch, daß er mit einem Magnetron 4 Deiner Rhinos gleichzeitig zappeln lässt (jetzt wirst Du wieder sagen, daß er eh cheap ist

).
Natürlich nimmst Du für die Mags Desos mit, ich weiß (und eigentlich kommt jetzt die Stelle, wo wir uns im Kreis drehen, weil er ja auch wieder etwas gegen Desos haben könnte, auch wenn das in der frühen Phase noch keine Scheiben sein werden), aber die kosten ja auch wieder Kohle.
Also sind eiserne Drohnen nicht am wirkungsvollsten gegen Sowjet und gegen Allie und Yuri nimmt man lieber eiserne Rhinos ?