Jo Sowjets rules besonders Irak. Hab ich gestern auf Lodder wieder feststellen können. Meine Bündnispartner und die Gegner kamen mir nicht sehr gut vor naja was solls, wir 2 Iraker und 1 Ami gegen 2 Koreaner und 1 Sowjet. Naja man könnte eigentlich denken, dass die auf Kampffestungen setzten, aber Pustekuchen. Ich finde ein Iraker kann einen Allie ohne Kampffestung ziemlich verarschen

Vorbasis mit PJ und Prismaturm zugebaut. Prismaturm konnte ich so alleinstehend auch mit Belagerungshubi ausschalten, für die PJ hat ein Deso hergehalten, der gegnerische Seal hat seine Tat auch bezahlt

ja die Basis war dann nur noch mit Prismas geschützt, und meine Rhinos bekommen was zu tun

. verstecktgedachte Mirages konnte ich mit Rhinos und 2 Desos uach schön ausschalten.
Ok der Gegner setzt auf Eagles , bau ich halt 12 Apos und ein paar Flaktruks und überqere sicher die andere Seite der Brücke. Belagerungshubis zur abwehr von weiteren Prismas und mit nem Kirov die Verteidigungseinrichtungen geplättet. Massenhaft anschwärmende Black Eagles gaben ne schöne Sturzflugshow ab. Und meine Apos bearbeiteten dann schön die Basis. dann kam plötzlich ein schrecken, eine elitekampffestung, die meine truppen doch etwas dezimierte, ok alles auf Offensive die Festung in die Enge treiben und dann hatte ich auch die besiegt.
War anscheinent kein schnelles spiel ich hab mich von den "hilfreichen"

Teammates verabschiedet und bin zu unserem kleinen Oktoberfestzelt abgedüst