Hallo alle zusammen
Auch mir ist das Leid mit oder ohne Markenklamotten wohl bekannt.Damals als ich vor 5 Jahren auf die ARS Schule kam war das eine völlig andere Welt für mich.Die meisten Schüler trugen teuere Markenklamotten von denen ich damals noch nie gehört hatte.Und natürlich die Trendbüchertasche von einem Hersteller Namens EASTPAK.Quasi die halbe schule lief mit ihren teuern Skaterschuhen von 'es osiris und co auf dem Schulhof herum.Auch auffällig war das viele dem sogenanten BAGGYLOOK(das sind die Leute die ihre Hosen ganz weit unten hängen haben das man sogar schon ihre Boxershorts zu gesicht bekommt

)folgten.Alles in allem waren diese Jugendlcihen sehr Marken und Trendorientiert.Damals hatte ich noch No Name Artikel zuhause.Nach einigen Jahren allerdings änderte sich das aber....Stück für Stück verfiel auch ich der Marke.Kaufte mir aber nur jene Sachen dir mir persönlcih gefielen.Sprich Schuhe und Hosen sowie einen Gürtel.Die Schue die ich mir kaufte kosteten sage und schreibe über 200 Mark.Ja ihr habt richtig gelesen.Es waren aber uch die einzigen Schuhe in dem Lden die mir aber auch richtig gefielen.Sie sahen einfach toll aus

Beqeum waren sie alle mal und habne bis jetztz sogar gehalten.Hosen kaufte ich mir ebenfalls in teueren Läden.Eine Marke Namens SANCESS DENIM fiel mir dabei ins Auge.Diese stellten vorallem glänzende Jeanshosen her welche mir sher gut gefielen.Eine Hose kostet im Schnitt ungefähr um die 50 Euro was eigentlcih ncoh recht günstig ist für eien gutaussehene Markenhose,kostet doch so manch andere Hose bis zu 200 Mark

Wie dem auch sei kaufe ich mir nur die Kleider die mir persönlich gefallen und nicht etwa der Marke wegen.Und es gibt und das kann wohl jeder bestätigen sehr viele gutausehen tolle no Name Artikel die der Markenkonkurenz sehr wohl das Wasser reichen können.Kennt einer den Nastrovje Potsdam Versand??Dort kann man sehr viele tolle T-Shirts Kaputzensweater mit sehr coolen Motiven günstig bestellen.Mein Gott wenn ich daran denke das man in Nürnbergs Kultläden(den beiden TERRA X Filialen)T Shirts,Pullover und Sweater auf denen nur das Markensymbol aufgedruckt ist,wie etwa DICKIES oder OSIRIS bis zu 120 Mark kosten.

und dann eigentlcih ziemlich beschissen aussehen dann bin ich froh das es solche coolen Versandhäuser gibt.Die Dinge dort sind gut und Billig

(Ich suche mal einen Link für ech dann könnt ihr euh selbst davon überzeugen).
Alles in allem habe ich meinen eigenen Kleidungstil welcher aus günstiger No Name und teurerer Markenklamotten besteht.

Die Kleider sollen ja einmem persönlich gefallen.Um noch mal zu den Problemen zurückzukommen von den teuren unverschämten Preisen abgesehen muss ich leider sagen das es einige Leute in meiner alten Schule gab die andere aufgrund ihrer Kleidung bzw ihrer nichtvorhandenen Markenkleidung niedermachten.Barbarisch finde ich so etwas

Auch ahbe ich schon erlebt wie Leute abfällig von Leuten geredet haben WEIL SIE Markenklamotten getragen habne.Mein Gott ich dahcte diese Typen im Zug kommen zu mir nach hinten und verprügeln mich nur weil ich im Stil eines Skaters getragen habe.Als ich an ihnen vorbei ging habne sie mir noch hinterhergebrüllt und mich als ASSI beschimpft.Undglaublich.Wie kann man nur Leute wegen ihrer Kleidung heruntermachen.Ich verstehe es einfach nicht.Egal was man macht du kannst es niemanden recht machen.....