Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2002, 17:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Natürlich sind wir den Amerikanern dankbar für ihre Leistungen.
Sie haben uns von einem Diktator befreit und unser Land wiederaufgebaut und mitvereinigt. Wir (deutsche und amerikaner) haben gelernt was der Nationalsozialismus anrichtet und wir sind froh das uns die Amerikaner den Wohlstand des Westens gebracht haben.

Ich war auch stehts zufrieden mit Amerikanischer Politik die ich erlebte. Clinton, ein guter Präsident, der auch auf ökologischer Ebene für Fortschritte sorgte und ein treuer Freund der deutschen war.

Aber als Bush an die Macht kam änderte sich meine Meinung zumindest über das Wahlsystem. Sein Gegner Gore hatte knapp mehr Stimmen, wurde aber durch ein ungerechtes System nicht Präsident der USA.

Inzwischen ist mir wirklich klar geworden das Rumsfeld und Bush einfach nur Provinzler sind, die nicht die Verantwortung für solch ein Land tragen sollten.

Und noch was: Die kriege die von den Republikanern angefangen wurden konnten die Demokraten stehts verhindern oder beenden (zumindest in letzter Zeit)

Amerika hat viel für uns getan, aber das letzte mal als wir einem anderen Land bedingungslos zustimmten und ihm unsere Vollmacht schenkten, began der 1. Weltkrieg!