Weil das zeugs im Lösungsbuch nicht von WW stammt, sondern von "Prima" (ich denke mal, dass du dieses besch****ne Lösungsbuch meinst

) Die dichten immer irgend nen Schrott dazu, damit man meint, dass die typen voll die Ruler in der C&C-Story sind. Was aber keinenfalls richtig ist
Zwei Abschnitte aus dem Offiziellen Gefechtshandbuch:
Zitat:
Der Konflikt des 20. Jahrhunderts (wohlgemerkt, VOR der jahrtausendwende!)
Der Konflikt zwischen der Globalen Defensiv-Initiative und der Bruderschaft von Nod entbrannte breits Ende des. 20 Jahrhunderts. Die GDI, heute die stärkste Militärörganisation der Erde, wurde vor 45 Jahren (also doch schon 1985, sorry) im Rahmen einer UN-Resolution gegründet. (wahrscheinlich direkt nach dem Ende von RA3)
....
|
Zitat:
Der Konflikt des 21. Jahrhunderts
Nach der letzten Schlacht um die Vorherrschaft auf der Erde galt Kane als tot. Doch auch nachdem die Bruderschaft kapituliert hatte und die GDI als Sieger aus dem Konflikt hervorgegangen war, konnte Kanes Leiche nicht sichergestellt werden. (Führendes GDI-Personal war bereits damals der Meinung, daß dies fatale Folgen haben könnte.) Kanes Anhänger glaubten fortan, ihr Führer würde eines Tages zurückkehren.
In den Jahrzenten nach seinem Verschwinden wurde Kane zum Mythos, vor allem in Gebieten ehemaliger Nod-Bastionen. (z.B. Ägypten, Kairo) Nach mehreren Untersuchungen durch die GDI schloß man die Akte und erklärte Kane offiziell für tot.(ein Fehler ) Dies führte zur Aufspaltung der inzwischen ausgebürgerten Anhänger der Bruderschaft in verschiedene Splittergruppen
|
hast du noch irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen ???