Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
UPDATE: Barrichello hat gewonnen, weil er bei der Zieleinfahrt schneller war.
Ein für Michael Schumacher
|
WOW das update kommt aber früh. Das hab ich schon im ersten Post gemerkt, hab ich noch editiert. Tja du bist ein Blitzmerker.
obwohl so knapp , wie das aussah, hätte ich mir sogar nen geringeren Zeitabstand als 0,01 Sekunden vorgestellt. Ach @ Junker : dieses Rennen ist der Frentzen aus Mönchengladbach das erste mal mit seinem neuen Teamkollegen bei Sauber gefahren. Ich mein den Heidfeld aus Mönchengladbach

Das wird DAS Dreamteam. naja Frentzten ist eigentlich nur jetzt schonmal gefahren, weil Massa vom letzten Rennen ne Strafe bekommen hätte ( er hätte 10 Plätze weiter hinten als qualifiziert fahren müssen. Das wär der letzte Platz gewesen)
Im rennen hab ich nur eine Scene von Frentzen gesehen, dazu muss man sagen, dass er echt nicht viel Zeit hatte sich an den Wagen zu gewöhnen.
Jemand versucht ihn zu überholen keine Ahnung wer das war aber derjenige fährt zu schnell, ab von der Strecke Frentzen also wieder vorne (nebenbei noch nen Platz verloren) und der , der ihn überholen wollte versucht es gleich nochmal und schafft es auch. Hmm na das wird noch besser
