Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2002, 16:13
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Geschehnisse in der C.: PW-Hacking

wie sicher schon einige oder auch viele mitbekommen haben, werden immer häufiger PWs gehacked.
ich war vor ein paar monaten auch schon mal opfer und vor wenigen tagen schon wieder einer aus unserem clan.
aber wir stehen nicht allein da!

ich bitte nun alle uns als negativ beispiel zu nehmen und daraus zu lernen.

nehmt keine PWs wie 12345678 oder GGGGGGG oder sonstwas in der richtung! bitte immer den kompletten zugelassenen zeichensatz nutzen! (was bei WS A-Z, a-z und 0-9 ist)

bsp.: RSV8dh97

ich hab gestern aus langerweile schnell nen zufall generator gemacht für leute die zu blöd sind sich sowas selber auszudenken eigentlich sollte auch ne test-funktion enthalten sein, mit der man ungefähr sehen kann wie lange das hacken dauern würde. na ja so langweilig war mir gestern dann doch nicht mehr ich werds aber nachliefern (gegen mitte der woche oder so)

und es ist ja nicht nur für die gegenwart (RA2/YR/REN) wichtig sondern auch für generals oder passwörter allgemein!

ausserderm appellier ich an WS bzw EAP doch endlich sonderzeichen wie ! oder $ und PWs mit mehr als 8 zeichen zuzulassen! (was aber evtl aus technischen gründen bei denen nicht möglich ist )
Angehängte Dateien
Dateityp: rar pw-gen.rar (36,0 KB, 159x aufgerufen)

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!