Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2002, 15:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Das Zitat gefällt mir

Mein Abi? ich hab 5 Hauptfächer, jeweils 4-stündig, die wären deutsch, mathe, eine Fremdsprache sowie zwei wahlfächer (Profilfach (fremdsprache, naturwissenschaft an sich) und neigungsfach (ALLES) genannt, ich nenn sie LKs) sowie diverse 2-Stündige fächer. schriftlich geprüft werden mathe, deutsch, die fremdsprache, sowie einer der LKs und ein mündliches, und das so das alle bereiche (naturwissenschaft, gesellschaftswissenschaft und vielleicht nochmal was) abgedeckt sind... richtige, 5-Stündige LKs hatten wir noch bis letztes Schuljahr.

Gott - wir haben nen neuen Text von "Hans Magnus Enzensberger", nennt sich "Ein Musikalisches Opfer" erschienen in "Der Spiegel", Nr. 37 vom 8.9.1997, S 198f Ich hab mir den Text mal durchgelesen, keine ahnung was er will, irgendwas mit "wegen der ständigen musikbeschallung muss ich kotzen" oder so... Der einzige Gedanke der sich bei mir beim Lesen von dem Text manifestiert hat ist: "ICH MUSS HIER RAUS!!!!!!". Nun sag mir mal einer wie ich noch zwei Jahre Deutsch überleben soll. :dead:

Wäre ich jetzt Mosch würde ich sagen "Ich geh mal eben was kaputtmachen..." Nunja. Mal schaun...

Geändert von Chriss (29-09-2002 um 15:58 Uhr).