Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2002, 14:14
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Lightbulb Amd xp 2000 =Super prozessor!

GRÜß GOTT!!!
Also waldi ich vermute mal du hast ein motherboard mit via chipsatz ....das ist der grund den der amd ist in verbindung mit dem via chipsatz sau schnell jedoch kommt eine grafikkarte der geforce reihe ins spiel vor allem diese mx version aber auch einzeln bei ti version gibts probleme weil sich der via chipsatz und geforce karten den gleichen irc usw teilen ich weiß jetzt nicht wie das genau heißt aber dein problem ist oben beschriebenes.
möglichkeit eins tausche entweder geforce gegen andere karte oder anderes board denn den amd würde ich behalten ein deiner stelle jedoch sagtest du andere spiele funzen nur das spiel nicht ich denke deshalb auch das oben gennate ist der grund weil dieses besagte spiel braucht viel system performence und da hackts mit dieser kombination amd via geforce (gefährliche mischung) in diesem sinne hoffe weiter geholfen zu haben
P.Ste nähmlich schon mal das gleiche und andere amd freaks auch !!!