Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2002, 12:13
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aehm, *schluck* mit so einemFeedback hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Das einige nicht einverstanden sind, ok, aber so?

Tatsache ist, das die meisten eingesendeten Sprueche ziemlich militaerisch angehaucht waren, und wir soetwas selbst nich forcieren wollten... was solls, schliesslich geht es irgendwo auch um miltaer... oder? Egal.

Die getroffenen Auswahl ist eine Auswahl, die von mehreren Leuten getroffen wurde. Das haben wir so gemacht, gerade um dem vorzubeugen, das es zu einseitig wird...
Bleibt nur zu sagen, das jeder Spruch fuer sich gar nicht so verkehrt ist, jeder hat eine Bedeutung und wuerde unter das Logo passen. Vieleicht sollte ich das mal Graphisch zeigen (moment, is in arbeit) ... Zu sagen, ich haette mir was mit mehr Tiefgang gewuenscht, und keine Beitrag zu leisten der diesem Kriterium entspricht finde ich, persoenlich, etwas arm...

Trotzdem bedanke ich mich fuer euer Feedback. Folgende Aktionen, und davon sind noch welche geplant, werden dann anders ablaufen muessen. Also war die Muehe ja nicht ganz um sonst. Diese Aktion wird aber so weiterlaufen, wie geplant. Keine Neuauswahl, kein verlaengerter Einsendeschluss, ok? Ich hoffe ihr seid damit einverstanden...

@champ567, mein Nick ist Dam0kles und zur Antwort zu deiner Frage is Dann ebend nich! - aber wenn du dir die Boardregeln durchgelesn haettest, haettest du dir die Frage schenken koenen!