Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2002, 14:15
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Nun ich habe zwei Theorien warum sie gegen Irak Krieg wollen.

1: Irak hat Öl und zwar jede Menge, es ist klar das mit der jetzigen Irakischen Führung die Amis keine Chance haben für Ihre Ölkonzerne die konzession erhalten. Die Irakis wollen nur eine
zusammenarbeit mit Russland und China. Aber das könnte sich vielleicht mit einer anderen Führung in Irak ändern.... im klartext
"marionette". Im klartext amis greiffen irak an und stellen da ne regierung auf "vorläufige regierung" und somit haben sie ihr ziel erreicht.

2: haben die amis waffen die sie erpröben möchten, und da irak ja auch solche chemischen und bio waffen besitzt, ist es leicht nacher zu sagen "jo das waren wir net das waren die irakis".

3: Irak atomwaffen nun ja diese variante wäre schon möglich, dennoch glaube ich das ist mehr eine propaganda....... weil die ersten varianten wohl nicht so auf zustimmung stossen würden.

PS: ich als schweizer begrüsse die entscheidung schröders nicht im irak krieg mitzumachen, hoffe jetzt nur er haltet das versprochene auch ein
pst das sind 3 theorien

also ich stimme mit den ersten beiden therien überein aber ich glaub net das die amis abc waffen einsetzen .

p.s. schröder muss das versprechen einhalten da es verfassungswiedrig wäre wenn Dt ein land angreifen würde.

original von www.web.de
Zitat:
Washington (dpa/WEB.DE) - Die USA und Großbritannien wollen dem Irak nur eine Sieben-Tage-Frist zur Zustimmung über unbegrenzten Zugang für UN-Waffeninspekteure einräumen.
Wie britische und US-Medien unter Berufung auf einen Vertreter der US-Regierung berichteten, sollen bei Nichterfüllung 'alle notwendigen Mittel' eingesetzt werden.
sieht so aus als ob der irak krieg kurz bevor stände